Mein Warenkorb

Das sind wir.

Gestat­ten? Wir sind die agents – schön, euch kennenzulernen.

Hand auf’s Herz:
Gas­tro­no­mie- & Hotel­le­rie – Mar­ke­ting ist unser Ding.

Wir hau­en in die Tas­ten, lie­ben See­manns­garn, fei­ern ger­ne mal lang, essen ger­ne mal viel, beweih­räu­chern alte Kino­fil­me, Bücher­schin­ken oder Seri­en-High­lights aus der Strea­ming-Gegen­wart, lie­ben Aus­dau­er­sport, has­sen Aus­dau­er­sport und machen auch mal Theater.

Die meis­te Zeit sind wir jedoch lei­den­schaft­li­che agents und ver­sam­meln unse­re geball­ten Kom­pe­ten­zen, Stär­ken und Moti­va­tio­nen in unse­rer Zen­tra­le am Ise­ka­nal im schö­nen Ham­burg-Eppen­dorf. Genau die­se Mischung ergibt ein wun­der­vol­les Team: Wir sind Durch­den­ker, Quer­den­ker, Vor­wärts­den­ker und wid­men uns mit viel Enga­ge­ment und Herz­blut unse­ren Kun­den. So unter­schied­lich wie unse­re Pro­jek­te, so ver­schie­den sind wir auch als Team­mit­glie­der – aber das ist gera­de das Salz in der Sup­pe! Was uns eint, ist der Spaß an unse­rer Arbeit und den emo­tio­na­len The­men aus den Restaurant‑, Foo­die- und Genusswelten.

Inter­es­se geweckt?

Du tickst ganz ähn­lich und möch­test zu unse­rem Team gehören?

Wir freu­en uns immer auch über eine Initiativbewerbung.

Fra­gen zum Unter­neh­men beant­wor­ten wir ger­ne unter: 040–328901 450