Mein Warenkorb

Pre­mi­um Online-Shops pro­gram­mie­ren.

bes­te qua­li­tät aus ers­ter hand.

Mar­ke schär­fen, Kun­den bin­den, Umsatz gene­rie­ren, Online-Shop pro­gram­mie­ren las­sen …

Es ist ja auch zu schön und ein­fach: Sams­tag­abend die Füße hoch­le­gen, sich mit einer war­men Tas­se Tee vor dem Lap­top mum­meln und ganz bequem von zu Hau­se aus nach den neu­es­ten Pro­duk­ten im Inter­net sur­fen. Unser Lieb­lings-Ange­bot ist dabei nur ein Maus­klick von uns ent­fernt. Auch als net­ten Zeit­ver­treib für unter­wegs und zwi­schen­durch eig­net sich das Stö­bern durch das viel­fäl­ti­ge Sor­ti­ment der Online-Shops her­vor­ra­gend. Wer hat nicht schon das ein oder ande­re Schnäpp­chen wäh­rend einer lan­gen Bahn­fahrt online ergat­tert? Ihr seht – die Rele­vanz von Online-Shops wird immer höher, das erfor­der­li­che Wis­sen über das Auf­set­zen und Online-Shop pro­gram­mie­ren aber auch. Ganz nach ihrem Belie­ben kön­nen sich die Käu­fer selbst ein­tei­len, wann und wo sie nach ihren Lieb­lings­pro­duk­ten suchen möch­ten, da die Online-Shops 24/7 ver­füg­bar und abruf­be­reit sind. Dies unter­streicht die Ser­vice­be­reit­schaft des Unter­neh­mens, da nicht nur sta­tio­när Waren ver­kauft wer­den kön­nen.

Auch in der Hotel­le­rie und im Restau­rant- und Gas­tro-Mar­ke­ting hat die Bedeu­tung von Online-Shops und ande­ren E‑Commerce Web­site-Kon­zep­ten stark zuge­nom­men. Hier kom­men unse­re Shop-Pro­gram­mie­rer ins Spiel, denn mit den von ihnen pro­gram­mier­ten Waren- bzw. Gut­schein-Shops könnt ihr nicht nur das Pro­fil eurer Mar­ke schär­fen und die Iden­ti­tät unter­strei­chen, son­dern zusätz­lich auch Kun­den an euch bin­den, die Wahr­neh­mung euch gegen­über stei­gern und vor allem: zusätz­li­chen Umsatz gene­rie­ren. Die Kun­den bekom­men dann nicht nur die Mög­lich­keit, vor Ort eure Pro­duk­te zu erwer­ben oder ein Arran­ge­ment in eurem Hotel zu buchen, son­dern kön­nen gleich­zei­tig rund um die Uhr und von über­all auf eure Ange­bo­te zurück­zu­grei­fen. Der nächs­te Urlaub? Plötz­lich zum Grei­fen nahe. Ein Gut­schein für den Liebs­ten für ein Essen in eurem Restau­rant? Ist bereits im Waren­korb gelan­det.  

Shop-Pro­gram­mie­rer aus Lei­den­schaft.

Wir als pro­fes­sio­nel­le Online-Mar­ke­ting Agen­tur gehen in Sachen Online-Shops pro­gram­mie­ren mit der Zeit und bie­ten euch für die Erstel­lung des Inter­net-Geschäfts in der Hotellerie‑, Gas­tro­no­mie- oder deren Zulie­fe­rer-Bran­che pas­sen­de Shop-Lösun­gen an. Ganz ein­fach könnt ihr somit auch online euren Kun­den­kreis erwei­tern. Von der ers­ten Idee bis hin zur Inte­gra­ti­on des Shops in eure mög­li­cher­wei­se bereits bestehen­de Web­site ste­hen wir euch als E‑Com­mer­ce-Spe­zia­lis­ten zur Sei­te. Von der stra­te­gi­schen Pla­nung, über die kon­zep­tio­nel­le Umset­zung bis hin zu den ope­ra­ti­ven Maß­nah­men bei der Pro­gram­mie­rung bie­ten wir euch mit Ver­gnü­gen unser Know-How und unse­re Erfah­rung an und machen euren Online-Shop selbst­ver­ständ­lich auch zu einem opti­schen High­light. Auch nach der Fer­tig­stel­lung des Web­shops sind wir jeder­zeit für euch da. 

Bit­te nicht ver­ges­sen!

Beson­ders wich­tig sind uns vor der Pro­gram­mie­rung des Online-Shops zwei Din­ge: 

  • Die Aus­wahl des rich­ti­gen Shop­sys­tems (z.B. Woo­Com­mer­ce oder Shop­ware)
  • Die Respon­si­ve­ness des Shops ( d.h. die Funk­tio­na­li­tät auf mobi­len End­ge­rä­ten) 

 

Wir möch­ten, dass ihr eure Kun­den online ein Ein­kaufs­er­leb­nis der Extra­klas­se bie­ten könnt und pro­gram­mie­ren euch einen rund­um gelun­ge­nen Online-Shop und küm­mern uns außer­dem mit gan­zem Ein­satz um ein umfang­rei­ches Leis­tungs­pa­ket, um euren per­sön­li­chen Vor­stel­lun­gen und indi­vi­du­el­len Wün­sche gerecht zu wer­den. Haben wir euer Inter­es­se geweckt? Dann kon­tak­tiert uns gern!

 

Für eure Luxus­mar­ke.

Bevor unse­re E‑Commerce Spe­zia­lis­ten, Pro­gram­mie­rer und Gra­fi­ker jedoch so rich­tig mit der Erstel­lung des neu­en Online-Shops begin­nen kön­nen, ist es ent­schei­dend, dass ihr uns im ers­ten Step eure Wunsch­vor­stel­lung bezüg­lich des neu­en Web­shops vor­stellt. Fol­gen­de Punk­te spie­len dabei eine ent­schei­den­de Rol­le: 

  • die Funk­tio­na­li­tät inner­halb des Shop­sys­tems
  • die Ziel­grup­pen
  • die Pro­dukt­grup­pen und Kate­go­rien
  • die Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen
  • die Zah­lungs­me­tho­den und Ver­sand­ar­ten
  • das Waren­wirt­schafts­sys­tem
  • und vie­les mehr

Auch wenn ihr ganz bestimm­te Vor­stel­lun­gen bezüg­lich eines Kas­sen- oder Waren­wirt­schafts­sys­tems habt: Die von uns ange­bo­te­nen Bran­chen-Tools wer­den euch garan­tiert über­zeu­gen. 

Online-Shop nach Maß.

Das Pro­gram­mie­ren des Online-Shops steht zunächst am Ende einer lan­gen Pro­zess­ket­te. Erst nach vie­len Gesprä­chen und Ana­ly­sen durch unse­re Online-Shop-Bera­ter füh­ren wir die Ent­wick­lung des Web­shops durch. Die agents­group, als inno­va­ti­ver Online-Shop Erstel­ler, setzt auf den Ein­satz bestehen­der Shop­sys­te­me wie zum Bei­spiel auf das Sys­tem Shop­ware, das durch sei­nen modu­la­ren Auf­bau eine gro­ße Fle­xi­bi­li­tät und vie­le Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten bie­tet oder das unkom­pli­ziert zu bedie­nen­de, zu Wor­d­Press gehö­ri­ge, Shop-Sys­tem­tool Woo­Com­mer­ce. Zum Pro­gram­mie­ren des Online-Shops gehört für uns auch, dass Rech­nun­gen auto­ma­tisch gene­riert wer­den oder der auto­ma­ti­sche Ver­sand von Mails nach einer Bestel­lung im Shop an die Kun­den vor­ge­nom­men wird.