Community Management in der Hotellerie.
Liken, kommentieren oder teilen – an Community Management führt heute im Rahmen von Social Media Marketing kein Weg mehr vorbei. Sowohl offline als auch online gibt es hier und dort eine Menge Gesprächspotential unter den Kunden. Grund genug also, mitzureden, kräftig in die Tasten zu tippen und euren Nutzern eine virtuelle Plattform zu geben. Die Anforderungen an das Community Management sind heutzutage sehr vielschichtig und abwechslungsreich. Von der modernen Moderation der Social-Media-Kanäle bis hin zur Vergrößerung der Online-Fangemeinde spielen noch weitere Aufgaben beim Social Media Marketing speziell für Restaurants eine wichtige Rolle:
Bedeutend ist dabei, mit der richtigen Tonalität für ein angenehmes Klima und eine Wohlfühlatmosphäre innerhalb der sozialen Netzwerke zu sorgen. Wir diskutieren ganz offen, persönlich und kritisch über die Themen, die die Nutzer bewegen und generieren euch dadurch eine Vielzahl neuer Mitglieder. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem kompetenten Know-how stehen wir eurem Restaurant, Hotel oder Unternehmen in jeder Situation zur Seite. Uns, als eure zuverlässige Community Management Agentur aus Hamburg, ist es wichtig, mit Leidenschaft für den Beruf zu inspirieren und zu moderieren.
Dann ist es höchste Zeit, uns als Social Media Experten in Sachen Marketing für Restaurant‑, Hotellerie- und Gastronomie-Themen zu kontaktieren. Wir, als euer zuverlässiger Agentur-Partner und Community Manager, helfen euch, eure persönlichen Interessen nach außen hin in den sozialen Netzwerken zu vertreten und stehen selbstverständlich auch in Krisensituationen konsequent an eurer Seite. Als vertrauensvoller Ansprechpartner für Social Media sind wir für euch und eure Online-Community gleichermaßen da. Auf Augenhöhe, freundlich und immer transparent kommunizieren wir mit euren Fans und fördern eine gelungene Kundenbeziehung. Im Rahmen des von uns angebotenen Community Managements kümmern wir uns nicht nur um den gelungenen Austausch in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram, sondern animieren weiter zur Diskussion, moderieren Beiträge und fungieren als vertrauensvolles Bindeglied zwischen den Followern und eurem Unternehmen.
Sprecht uns gerne an!
Wichtig sind uns dabei die Punkte:
Obendrein fungieren wir als Community Management Agentur, falls erforderlich, auch als Vermittler hinsichtlich Kritikmanagement und versuchen für euch und eure Online-Fans einen guten Weg zur Lösung des Problems zu finden. Dies kann über alle gängigen Social-Media-Kanäle, wie Facebook, Twitter oder Instagram passieren.
Dabei vergessen wir nicht: