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Face­book im Restau­rant?

Ja! Wohl­do­siert im Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Mix.

Das gefällt uns.

Ob Insta¬≠gram, Face¬≠book oder You¬≠Tube ‚Äď Social Media passt, wie der Name schon sagt, allein durch das Grund¬≠prin¬≠zip von ‚Äúbegeg¬≠nen, tei¬≠len und emp¬≠feh¬≠len‚ÄĚ her¬≠vor¬≠ra¬≠gend zu Restau¬≠rants, Hotels oder der Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie. So f√ľhrt heut¬≠zu¬≠ta¬≠ge kein Weg mehr an Social Media Mar¬≠ke¬≠ting vor¬≠bei. Rich¬≠tig umge¬≠setzt k√∂n¬≠nen sich auch Unter¬≠neh¬≠men im geho¬≠be¬≠nen Seg¬≠ment, ob Restau¬≠rants oder Hotels, Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren oder Pre¬≠mi¬≠um Cate¬≠ring-Unter¬≠neh¬≠men, erfolg¬≠reich auf den Social Media Platt¬≠for¬≠men posi¬≠tio¬≠nie¬≠ren. Auch tra¬≠di¬≠ti¬≠ons¬≠rei¬≠che Fir¬≠men und Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren k√∂n¬≠nen die heu¬≠ti¬≠ge, stark ver¬≠netz¬≠te Welt krea¬≠tiv f√ľr sich nut¬≠zen und mit ihren Kun¬≠den digi¬≠tal kom¬≠mu¬≠ni¬≠zie¬≠ren. Wir wis¬≠sen die¬≠ses Poten¬≠zi¬≠al zu sch√§t¬≠zen und bie¬≠ten pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠les Social Media Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr unse¬≠re Kun¬≠den im Bereich der Hotel¬≠le¬≠rie, Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie und im luxu¬≠ri√∂¬≠sen Life¬≠style-Mar¬≠ken¬≠um¬≠feld. Bevor wir jedoch eure Unter¬≠neh¬≠mens¬≠pr√§¬≠senz auf den ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Kan√§¬≠len eta¬≠blie¬≠ren, m√ľs¬≠sen wir uns gemein¬≠sam √ľber die eige¬≠ne Ziel¬≠set¬≠zung klar wer¬≠den. Was wollt ihr √ľber den Social Media-Auf¬≠tritt errei¬≠chen?  M√∂ch¬≠tet ihr:  

 

  •   Bekannt¬≠heit aus¬≠bau¬≠en
  •  euer Image auf¬≠fri¬≠schen
  • oder den Ver¬≠kauf von Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen oder Pro¬≠duk¬≠ten des Hau¬≠ses
    stei­gern?

 

Unser Social Media Kon¬≠zept, das wir gemein¬≠sam erar¬≠bei¬≠ten und indi¬≠vi¬≠du¬≠ell auf euch zuschnei¬≠den, soll die von euch gew√ľnsch¬≠ten Erfol¬≠ge erzie¬≠len. Gebt mit einem genau durch¬≠dach¬≠ten und indi¬≠vi¬≠du¬≠ell abge¬≠stimm¬≠ten Social Media Kon¬≠zept euren Fans und Kun¬≠den die M√∂g¬≠lich¬≠keit, sich unter¬≠ein¬≠an¬≠der aus¬≠zu¬≠tau¬≠schen, das aktu¬≠el¬≠le Unter¬≠neh¬≠mens¬≠ge¬≠sche¬≠hen zu ver¬≠fol¬≠gen und Inhal¬≠te mit eurer Online-Com¬≠mu¬≠ni¬≠ty zu tei¬≠len. Und wer sein eige¬≠nes Know-How dahin¬≠ge¬≠hend auf¬≠fri¬≠schen m√∂ch¬≠te, der kann hier direkt zu unse¬≠ren Social Media Schu¬≠lun¬≠gen gelan¬≠gen! 

Social Media f√ľr Restau¬≠rants rich¬≠tig ein¬≠set¬≠zen.

Die Kom¬≠mu¬≠ni¬≠ka¬≠ti¬≠on √ľber Social Media hat sich schon seit lan¬≠ger Zeit fl√§¬≠chen¬≠de¬≠ckend eta¬≠bliert und ist l√§ngst zur Nor¬≠ma¬≠li¬≠t√§t gewor¬≠den. Doch was muss im Rah¬≠men einer Stra¬≠te¬≠gie oder einem Face¬≠book-Kon¬≠zept beach¬≠tet wer¬≠den und was sind die fei¬≠nen, aber wich¬≠ti¬≠gen Unter¬≠schie¬≠de, wenn Insta¬≠gram beim Mar¬≠ke¬≠ting-Mix noch hin¬≠zu¬≠kommt? Zun√§chst ein¬≠mal defi¬≠nie¬≠ren wir in Zusam¬≠men¬≠ar¬≠beit mit euch die wich¬≠tigs¬≠ten Ziel¬≠grup¬≠pen, bevor ihr euch anschlie¬≠√üend f√ľr die rele¬≠van¬≠tes¬≠ten sozia¬≠len Kan√§¬≠le ent¬≠schei¬≠den k√∂nnt. Dabei geht es nicht in ers¬≠ter Linie dar¬≠um, so vie¬≠le Kan√§¬≠le wie m√∂g¬≠lich zu bedie¬≠nen, son¬≠dern vor allem jene, auf denen eure Kun¬≠den und poten¬≠zi¬≠el¬≠len Neu¬≠kun¬≠den unter¬≠wegs sind.

Mit Exper­ti­se & Erfah­rung.

Durch eine aus¬≠f√ľhr¬≠li¬≠che Bench¬≠mark-Ana¬≠ly¬≠se k√∂n¬≠nen wir m√∂g¬≠li¬≠che Abgren¬≠zun¬≠gen gegen¬≠√ľber den Mit¬≠be¬≠wer¬≠bern vor¬≠neh¬≠men und bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se euer Hotel durch ein indi¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠les, ma√ü¬≠ge¬≠schnei¬≠der¬≠tes Social Media Kon¬≠zept online eta¬≠blie¬≠ren. Ein essen¬≠ti¬≠el¬≠ler Fak¬≠tor in einem Social Media Kon¬≠zept ist f√ľr uns auch die Mess¬≠bar¬≠keit und die Ana¬≠ly¬≠se der Akti¬≠vi¬≠t√§¬≠ten, also bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se die geteil¬≠ten Inhal¬≠te, Likes oder Kom¬≠men¬≠ta¬≠re, auf eurem Pro¬≠fil. Hier¬≠mit wol¬≠len wir eure Social Media-Stra¬≠te¬≠gie dau¬≠er¬≠haft ver¬≠fol¬≠gen und selbst¬≠ver¬≠st√§nd¬≠lich ste¬≠tig opti¬≠mie¬≠ren. Mit spe¬≠zi¬≠el¬≠len Ana¬≠ly¬≠se- und Aus¬≠wer¬≠tungs¬≠tools bie¬≠ten wir euch einen gro¬≠√üen Funk¬≠ti¬≠ons¬≠um¬≠fang, denn h√§u¬≠fig erkannt man erst durch die Mes¬≠sung der Reich¬≠wei¬≠te, wie die Postings und Tweets bei der im Vor¬≠feld fest¬≠ge¬≠leg¬≠ten Ziel¬≠grup¬≠pe ankom¬≠men.

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