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Online Mar­ke­ting
Work­shops.

Let’s Work It Out!

Was­ser auf
euren Müh­len .

Die Digi­ta­li­sie­rung schrei­tet rasend schnell vor­an und es ist für vie­le Unter­neh­men und Mar­ken schwie­rig, sich inner­halb die­ser oft nur kur­zen Zeit­räu­me auf die kom­plet­te Band­brei­te an Ver­än­de­run­gen und Mög­lich­kei­ten ein­zu­stel­len. Umso wich­ti­ger ist es des­halb, eine klar defi­nier­te Posi­tio­nie­rung hin­sicht­lich der eige­nen Mar­ke vor­ge­nom­men zu haben. Wer sich sei­ner Mar­ken­iden­ti­tät bewusst ist und auf eine durch­dach­te Struk­tur zurück­grei­fen kann, agiert fle­xi­bler und kann sich den wech­seln­den Anfor­de­run­gen bes­ser anpas­sen. Die agents­group – als Spe­zi­al­agen­tur für das Restaurant‑, Hotel- und Gas­tro­no­mie­we­sen – bie­tet euch auf Anfra­ge geziel­te Work­shops zum Mar­ken­auf­bau an, in denen wir eure Posi­tio­nie­rung gründ­lich aus­ar­bei­ten und euren Auf­tritt nach außen hin stark und ein­präg­sam gestal­ten. Es ist ein biss­chen wie mit dem Schwim­men … man braucht Was­ser, um es rich­tig zu ler­nen. Alles ande­re ent­steht dann aus den flie­ßen­den Pro­zes­sen, in denen man sich immer von sei­nem klar defi­nier­ten Mar­ken­kern tra­gen las­sen kann. Taucht gemein­sam mit unse­ren Exper­ten ab in die Welt des stra­te­gi­schen Marketings!

Navi­ga­ti­on, Orientierung 
und identität.

Heu­te sind Begrif­fe wie Glaub­wür­dig­keit, Ver­trau­en, Wert­schät­zung alles ande­re als ange­staubt. In fast allen Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen kur­sie­ren die Wör­ter Pur­po­se und Nach­hal­tig­keit als viel­zi­tier­te Qua­li­täts­merk­ma­le und wer­den für die Mar­ken­bil­dung immer wich­ti­ger. Hier­bei geht es um ganz­heit­li­che Ansät­ze, die ein Unter­neh­men glaub­wür­dig vor­wei­sen und vor allem vor­le­ben muss. Nichts straft der Kon­su­ment mehr ab, als vor­ei­lig her­bei­zi­tier­te Buz­z­words, die nicht mit Leben und Inhal­ten gefüllt sind. In Form von Mar­ken- und Posi­tio­nie­rungs-Work­shops, die wir in unse­rer Agen­tur in Ham­burg anbie­ten, neh­men wir uns daher gemein­sam mit unse­ren Kun­den viel Zeit, ana­ly­sie­ren die Stär­ken und Schwä­chen. Dazu erör­tern wir u.a. die fol­gen­den Fragen:
  • Was kann euer Unter­neh­men beson­ders gut? 
  • Wodurch zeich­net es sich aus? 
  • Was treibt euch an? 
  • Wel­chen Nut­zen bie­tet ihr euren Kunden?
  • Mit wel­cher Ziel­grup­pe habt ihr es zu tun?

 

Auf Basis einer geziel­ten Bestands­auf­nah­me destil­lie­ren wir im Rah­men eines unse­rer Online Mar­ke­ting Work­shops sys­te­ma­tisch die Allein­stel­lungs­merk­ma­le (USP’s), auf denen sich die Mar­ke­tin­g­ent­schei­dun­gen der Zukunft fun­diert auf­bau­en lassen.

Damit seid ihr für künf­ti­ge Wei­chen­stel­lun­gen eures Unter­neh­mens bes­tens gerüstet.