Mein Warenkorb

Online Mar­ke­ting
Work­shops.

Let’s Work It Out!

Was­ser auf
euren M√ľh¬≠len .

Die Digi¬≠ta¬≠li¬≠sie¬≠rung schrei¬≠tet rasend schnell vor¬≠an und es ist f√ľr vie¬≠le Unter¬≠neh¬≠men und Mar¬≠ken schwie¬≠rig, sich inner¬≠halb die¬≠ser oft nur kur¬≠zen Zeit¬≠r√§u¬≠me auf die kom¬≠plet¬≠te Band¬≠brei¬≠te an Ver¬≠√§n¬≠de¬≠run¬≠gen und M√∂g¬≠lich¬≠kei¬≠ten ein¬≠zu¬≠stel¬≠len. Umso wich¬≠ti¬≠ger ist es des¬≠halb, eine klar defi¬≠nier¬≠te Posi¬≠tio¬≠nie¬≠rung hin¬≠sicht¬≠lich der eige¬≠nen Mar¬≠ke vor¬≠ge¬≠nom¬≠men zu haben. Wer sich sei¬≠ner Mar¬≠ken¬≠iden¬≠ti¬≠t√§t bewusst ist und auf eine durch¬≠dach¬≠te Struk¬≠tur zur√ľck¬≠grei¬≠fen kann, agiert fle¬≠xi¬≠bler und kann sich den wech¬≠seln¬≠den Anfor¬≠de¬≠run¬≠gen bes¬≠ser anpas¬≠sen. Die agents¬≠group ‚Äď als Spe¬≠zi¬≠al¬≠agen¬≠tur f√ľr das Restaurant‚ÄĎ, Hotel- und Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie¬≠we¬≠sen ‚Äď bie¬≠tet euch auf Anfra¬≠ge geziel¬≠te Work¬≠shops zum Mar¬≠ken¬≠auf¬≠bau an, in denen wir eure Posi¬≠tio¬≠nie¬≠rung gr√ľnd¬≠lich aus¬≠ar¬≠bei¬≠ten und euren Auf¬≠tritt nach au√üen hin stark und ein¬≠pr√§g¬≠sam gestal¬≠ten. Es ist ein biss¬≠chen wie mit dem Schwim¬≠men ‚Ķ man braucht Was¬≠ser, um es rich¬≠tig zu ler¬≠nen. Alles ande¬≠re ent¬≠steht dann aus den flie¬≠√üen¬≠den Pro¬≠zes¬≠sen, in denen man sich immer von sei¬≠nem klar defi¬≠nier¬≠ten Mar¬≠ken¬≠kern tra¬≠gen las¬≠sen kann. Taucht gemein¬≠sam mit unse¬≠ren Exper¬≠ten ab in die Welt des stra¬≠te¬≠gi¬≠schen Mar¬≠ke¬≠tings!

Navi­ga­ti­on, Ori­en­tie­rung
und iden­ti­tät.

Heu¬≠te sind Begrif¬≠fe wie Glaub¬≠w√ľr¬≠dig¬≠keit, Ver¬≠trau¬≠en, Wert¬≠sch√§t¬≠zung alles ande¬≠re als ange¬≠staubt. In fast allen Mar¬≠ke¬≠ting¬≠ab¬≠tei¬≠lun¬≠gen kur¬≠sie¬≠ren die W√∂r¬≠ter Pur¬≠po¬≠se und Nach¬≠hal¬≠tig¬≠keit als viel¬≠zi¬≠tier¬≠te Qua¬≠li¬≠t√§ts¬≠merk¬≠ma¬≠le und wer¬≠den f√ľr die Mar¬≠ken¬≠bil¬≠dung immer wich¬≠ti¬≠ger. Hier¬≠bei geht es um ganz¬≠heit¬≠li¬≠che Ans√§t¬≠ze, die ein Unter¬≠neh¬≠men glaub¬≠w√ľr¬≠dig vor¬≠wei¬≠sen und vor allem vor¬≠le¬≠ben muss. Nichts straft der Kon¬≠su¬≠ment mehr ab, als vor¬≠ei¬≠lig her¬≠bei¬≠zi¬≠tier¬≠te Buz¬≠z¬≠words, die nicht mit Leben und Inhal¬≠ten gef√ľllt sind. In Form von Mar¬≠ken- und Posi¬≠tio¬≠nie¬≠rungs-Work¬≠shops, die wir in unse¬≠rer Agen¬≠tur in Ham¬≠burg anbie¬≠ten, neh¬≠men wir uns daher gemein¬≠sam mit unse¬≠ren Kun¬≠den viel Zeit, ana¬≠ly¬≠sie¬≠ren die St√§r¬≠ken und Schw√§¬≠chen. Dazu er√∂r¬≠tern wir u.a. die fol¬≠gen¬≠den Fra¬≠gen:
  • Was kann euer Unter¬≠neh¬≠men beson¬≠ders gut?
  • Wodurch zeich¬≠net es sich aus?
  • Was treibt euch an?
  • Wel¬≠chen Nut¬≠zen bie¬≠tet ihr euren Kun¬≠den?
  • Mit wel¬≠cher Ziel¬≠grup¬≠pe habt ihr es zu tun?

 

Auf Basis einer geziel­ten Bestands­auf­nah­me destil­lie­ren wir im Rah­men eines unse­rer Online Mar­ke­ting Work­shops sys­te­ma­tisch die Allein­stel­lungs­merk­ma­le (USP’s), auf denen sich die Mar­ke­tin­g­ent­schei­dun­gen der Zukunft fun­diert auf­bau­en las­sen.

Damit seid ihr f√ľr k√ľnf¬≠ti¬≠ge Wei¬≠chen¬≠stel¬≠lun¬≠gen eures Unter¬≠neh¬≠mens bes¬≠tens ger√ľs¬≠tet.