Mein Warenkorb

Cor­po­ra­te Design &
Logo­e­nt­wick­lung.

IDEENREICH UND INNOVATIV.

Wenn ein Logo mehr als tau­send Wor­te sagt…

Mit dem rich¬≠ti¬≠gen Logo ein Zei¬≠chen set¬≠zen! Durch ein Hotel‚ÄĎ, Restau¬≠rant-Logo fallt ihr nicht nur posi¬≠tiv auf, son¬≠dern k√∂nnt euch zudem bewusst von der brei¬≠ten Mas¬≠se abhe¬≠ben. Hier ist Krea¬≠ti¬≠vi¬≠t√§t, Ein¬≠zig¬≠ar¬≠tig¬≠keit und Indi¬≠vi¬≠dua¬≠li¬≠t√§t gefragt, um bei den G√§s¬≠ten und Kun¬≠den in posi¬≠ti¬≠ver Erin¬≠ne¬≠run¬≠gen zu blei¬≠ben. Falls sich euer Lokal oder Restau¬≠rant gera¬≠de erst in der Ent¬≠wick¬≠lungs- oder Start¬≠pha¬≠se befin¬≠det, kann ein pr√§¬≠gnan¬≠tes Logo euren Bekannt¬≠heits¬≠grad grund¬≠le¬≠gend stei¬≠gern. Bereits mit ein¬≠fa¬≠chen Mit¬≠teln k√∂n¬≠nen wir mit euch zusam¬≠men das Fun¬≠da¬≠ment f√ľr eine visu¬≠el¬≠le Kom¬≠mu¬≠ni¬≠ka¬≠ti¬≠on legen. Das Logo steht daf√ľr als √ľber¬≠ge¬≠ord¬≠ne¬≠tes Sym¬≠bol eures Unter¬≠neh¬≠mens. Aus die¬≠sem Grund darf es auf kei¬≠nen Fall ein Zufalls¬≠pro¬≠dukt sein, das un√ľber¬≠legt kre¬≠iert wur¬≠de. Ganz im Gegen¬≠teil ‚Äď ein gutes Logo beruht auf der Idee eines indi¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠len Mar¬≠ken¬≠kerns. Wer¬≠te, Bot¬≠schaf¬≠ten, Phi¬≠lo¬≠so¬≠phien soll¬≠ten dabei von der Ziel¬≠grup¬≠pe auf einem Blick zu erken¬≠nen sein. Um die Per¬≠s√∂n¬≠lich¬≠keit eures Unter¬≠neh¬≠mens gekonnt in Sze¬≠ne zu set¬≠zen, gestal¬≠ten wir ein indi¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠les und per¬≠s√∂n¬≠li¬≠ches Logo. Die Wahl der Schrift, Far¬≠be und Form soll¬≠te √ľber¬≠legt getrof¬≠fen wer¬≠den, um die eige¬≠ne Bot¬≠schaft best¬≠m√∂g¬≠lich zu pr√§¬≠sen¬≠tie¬≠ren. Ein gutes Logo stellt immer ein wenig abs¬≠trakt die Wer¬≠te und Phi¬≠lo¬≠so¬≠phien eines Unter¬≠neh¬≠mens dar ohne zu viel zu ver¬≠ra¬≠ten. So soll¬≠ten Logos es schaf¬≠fen, bestimm¬≠te Bil¬≠der und Emo¬≠tio¬≠nen beim Betrach¬≠ter zu wecken, ohne lang¬≠wei¬≠lig und belie¬≠big ‚Äď oder auf der ande¬≠ren Sei¬≠te ‚Äď √ľber¬≠for¬≠dernd zu wir¬≠ken. Dabei geht es nicht ein¬≠fach nur um das Abbil¬≠den der Leis¬≠tung ‚Äď nein, hier ist mehr Krea¬≠ti¬≠vi¬≠t√§t gefragt!

respon­si­ve
Logo ent­wick­lung.

Gut zu wis­sen: Da ein Logo heut­zu­ta­ge in meh­re­ren Medi­en ange­zeigt wird, soll­te es ver­schie­de­ne und viel­fäl­ti­ge Vari­an­ten ent­hal­ten, damit es in allen For­ma­ten funk­tio­nie­ren kann. Ganz gleich, ob im Quer­for­mat auf der Web­site, Hoch­for­mat auf einem Roll-Up oder qua­dra­tisch in sozia­len Netz­wer­ken.

Ein Logo, wel¬≠ches Teil der Cor¬≠po¬≠ra¬≠te Iden¬≠ti¬≠ty, also der Unter¬≠neh¬≠mens¬≠iden¬≠ti¬≠t√§t, ist, besteht meist aus einem bild¬≠haf¬≠ten Sym¬≠bol, aus einem Schrift¬≠zug oder aus bei¬≠dem. Durch das Zusam¬≠men¬≠spiel von Bild und Schrift kann euer Logo zu einem kraft¬≠vol¬≠len Abbild des Unter¬≠neh¬≠mens und eurer Idee wer¬≠den. Ent¬≠schei¬≠dend dabei ist, dass es m√∂g¬≠lichst pr√§¬≠gnant und ein¬≠fach, schnell wahr¬≠nehm- und erin¬≠ner¬≠bar sowie eigen¬≠st√§n¬≠dig sein muss. So erhal¬≠tet ihr ein von uns kre¬≠iertes, auf allen Wahr¬≠neh¬≠mungs¬≠ebe¬≠nen posi¬≠tiv anspre¬≠chen¬≠des Gesamt¬≠bild. Oder habt ihr bereits ein Logo, seid jedoch mit dem Bestehen¬≠den nicht ganz zufrie¬≠den? Es ist nicht mehr zeit¬≠ge¬≠m√§√ü und modern oder euer Unter¬≠neh¬≠men hat sich in eine ande¬≠re Rich¬≠tung ent¬≠wi¬≠ckelt oder ihr m√∂ch¬≠tet euer Logo gene¬≠rell f√ľr die digi¬≠ta¬≠le Welt auf allen Kan√§¬≠len moder¬≠ni¬≠sie¬≠ren? Mit der Logo¬≠e¬≠nt¬≠wick¬≠lung der agents¬≠group seid ihr in jeder Hin¬≠sicht auf der siche¬≠ren Sei¬≠te, denn wir ach¬≠ten dar¬≠auf, dass das Logo auch noch Jah¬≠re sp√§¬≠ter gut funk¬≠tio¬≠nie¬≠ren wird. Ihr seid neu¬≠gie¬≠rig, m√∂ch¬≠tet mehr erfah¬≠ren und euch von unse¬≠ren Agen¬≠ten bera¬≠ten las¬≠sen? Dann klickt euch direkt durch unse¬≠re Web¬≠site. Mit spe¬≠zi¬≠el¬≠len Tricks und Designs sor¬≠gen wir bei euch f√ľr Wie¬≠der¬≠erken¬≠nungs¬≠wert. Die Zei¬≠chen daf√ľr ste¬≠hen gut!