Mein Warenkorb

Cor­po­ra­te Design &
Logo­e­nt­wick­lung.

IDEENREICH UND INNOVATIV.

Wenn ein Logo mehr als tau­send Wor­te sagt…

Mit dem rich­ti­gen Logo ein Zei­chen set­zen! Durch ein Hotel‑, Restau­rant-Logo fallt ihr nicht nur posi­tiv auf, son­dern könnt euch zudem bewusst von der brei­ten Mas­se abhe­ben. Hier ist Krea­ti­vi­tät, Ein­zig­ar­tig­keit und Indi­vi­dua­li­tät gefragt, um bei den Gäs­ten und Kun­den in posi­ti­ver Erin­ne­run­gen zu blei­ben. Falls sich euer Lokal oder Restau­rant gera­de erst in der Ent­wick­lungs- oder Start­pha­se befin­det, kann ein prä­gnan­tes Logo euren Bekannt­heits­grad grund­le­gend stei­gern. Bereits mit ein­fa­chen Mit­teln kön­nen wir mit euch zusam­men das Fun­da­ment für eine visu­el­le Kom­mu­ni­ka­ti­on legen. Das Logo steht dafür als über­ge­ord­ne­tes Sym­bol eures Unter­neh­mens. Aus die­sem Grund darf es auf kei­nen Fall ein Zufalls­pro­dukt sein, das unüber­legt kre­iert wur­de. Ganz im Gegen­teil – ein gutes Logo beruht auf der Idee eines indi­vi­du­el­len Mar­ken­kerns. Wer­te, Bot­schaf­ten, Phi­lo­so­phien soll­ten dabei von der Ziel­grup­pe auf einem Blick zu erken­nen sein. Um die Per­sön­lich­keit eures Unter­neh­mens gekonnt in Sze­ne zu set­zen, gestal­ten wir ein indi­vi­du­el­les und per­sön­li­ches Logo. Die Wahl der Schrift, Far­be und Form soll­te über­legt getrof­fen wer­den, um die eige­ne Bot­schaft best­mög­lich zu prä­sen­tie­ren. Ein gutes Logo stellt immer ein wenig abs­trakt die Wer­te und Phi­lo­so­phien eines Unter­neh­mens dar ohne zu viel zu ver­ra­ten. So soll­ten Logos es schaf­fen, bestimm­te Bil­der und Emo­tio­nen beim Betrach­ter zu wecken, ohne lang­wei­lig und belie­big – oder auf der ande­ren Sei­te – über­for­dernd zu wir­ken. Dabei geht es nicht ein­fach nur um das Abbil­den der Leis­tung – nein, hier ist mehr Krea­ti­vi­tät gefragt!

respon­si­ve
Logo entwicklung.

Gut zu wis­sen: Da ein Logo heut­zu­ta­ge in meh­re­ren Medi­en ange­zeigt wird, soll­te es ver­schie­de­ne und viel­fäl­ti­ge Vari­an­ten ent­hal­ten, damit es in allen For­ma­ten funk­tio­nie­ren kann. Ganz gleich, ob im Quer­for­mat auf der Web­site, Hoch­for­mat auf einem Roll-Up oder qua­dra­tisch in sozia­len Netzwerken.

Ein Logo, wel­ches Teil der Cor­po­ra­te Iden­ti­ty, also der Unter­neh­mens­iden­ti­tät, ist, besteht meist aus einem bild­haf­ten Sym­bol, aus einem Schrift­zug oder aus bei­dem. Durch das Zusam­men­spiel von Bild und Schrift kann euer Logo zu einem kraft­vol­len Abbild des Unter­neh­mens und eurer Idee wer­den. Ent­schei­dend dabei ist, dass es mög­lichst prä­gnant und ein­fach, schnell wahr­nehm- und erin­ner­bar sowie eigen­stän­dig sein muss. So erhal­tet ihr ein von uns kre­iertes, auf allen Wahr­neh­mungs­ebe­nen posi­tiv anspre­chen­des Gesamt­bild. Oder habt ihr bereits ein Logo, seid jedoch mit dem Bestehen­den nicht ganz zufrie­den? Es ist nicht mehr zeit­ge­mäß und modern oder euer Unter­neh­men hat sich in eine ande­re Rich­tung ent­wi­ckelt oder ihr möch­tet euer Logo gene­rell für die digi­ta­le Welt auf allen Kanä­len moder­ni­sie­ren? Mit der Logo­e­nt­wick­lung der agents­group seid ihr in jeder Hin­sicht auf der siche­ren Sei­te, denn wir ach­ten dar­auf, dass das Logo auch noch Jah­re spä­ter gut funk­tio­nie­ren wird. Ihr seid neu­gie­rig, möch­tet mehr erfah­ren und euch von unse­ren Agen­ten bera­ten las­sen? Dann klickt euch direkt durch unse­re Web­site. Mit spe­zi­el­len Tricks und Designs sor­gen wir bei euch für Wie­der­erken­nungs­wert. Die Zei­chen dafür ste­hen gut!