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Restau­rant­kon­zept, Gas­tro­no­mie-Idee, Hotel-Image: Mar­ken­auf­bau mit System.

Eine Fra­ge von Pas­si­on, Idee, Zeit und Budget.

Moder¬≠nes Mar¬≠ken¬≠ma¬≠nage¬≠ment in 
der Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie, Hotel¬≠le¬≠rie und Touristik. 

Vie¬≠le Mar¬≠ke¬≠ting¬≠ma¬≠na¬≠ger gro¬≠√üer und klei¬≠ner Unter¬≠neh¬≠men haben √ľber Jah¬≠re die Wunsch¬≠vor¬≠stel¬≠lung ver¬≠folgt, nur eine Mar¬≠ken¬≠welt auf¬≠zu¬≠bau¬≠en, in der sich die Kon¬≠su¬≠men¬≠ten hin¬≠sicht¬≠lich ihres Geschmacks, ihrer Gewohn¬≠hei¬≠ten und Anspr√ľ¬≠che nahe¬≠zu glei¬≠chen. Los¬≠ge¬≠l√∂st davon, ob wir von einem glo¬≠ba¬≠len Mar¬≠ken¬≠auf¬≠bau oder ‚Äď wie in unse¬≠rem beruf¬≠li¬≠chen Umfeld Hotel¬≠le¬≠rie, Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie, Restau¬≠rant¬≠we¬≠sen und Tou¬≠ris¬≠tik h√§u¬≠fig ver¬≠tre¬≠ten ‚Äď einem natio¬≠na¬≠len oder gar inter¬≠na¬≠tio¬≠na¬≠len Mar¬≠ken¬≠auf¬≠bau und des¬≠sen Posi¬≠tio¬≠nie¬≠rung im Mar¬≠ke¬≠ting spre¬≠chen: Unse¬≠re Restau¬≠rant¬≠kon¬≠zep¬≠te, Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie¬≠kon¬≠zep¬≠te bzw. Hotel¬≠kon¬≠zep¬≠te ber√ľck¬≠sich¬≠ti¬≠gen indi¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠le Mar¬≠ke¬≠ting¬≠ak¬≠ti¬≠vi¬≠t√§¬≠ten f√ľr unter¬≠schied¬≠li¬≠che Ziel¬≠grup¬≠pen, die ent¬≠spre¬≠chend √ľber unter¬≠schied¬≠li¬≠che Kan√§¬≠le ange¬≠spro¬≠chen und erreicht wer¬≠den. Ein erfolg¬≠rei¬≠cher natio¬≠na¬≠ler Auf¬≠bau einer Mar¬≠ke wird genau¬≠so, wie der glo¬≠ba¬≠le Mar¬≠ken¬≠auf¬≠bau, ganz wesent¬≠lich von einer kon¬≠se¬≠quen¬≠ten Mar¬≠ken¬≠f√ľh¬≠rung angetrieben.

√úber den Markenkern 
regio­nal, national.

Aus Sicht des Unter¬≠neh¬≠mens geht der Auf¬≠bau regio¬≠na¬≠ler wie natio¬≠na¬≠ler Mar¬≠ken mit zahl¬≠rei¬≠chen Vor¬≠tei¬≠len ‚Äď wie unter ande¬≠rem Kos¬≠ten¬≠ef¬≠fi¬≠zi¬≠enz ‚Äď ein¬≠her. Vor¬≠aus¬≠set¬≠zung daf√ľr ist immer eine ent¬≠spre¬≠chen¬≠de Pro¬≠dukt- und Ser¬≠vice¬≠qua¬≠li¬≠t√§t, die ein posi¬≠ti¬≠ves Image f√ľr m√∂g¬≠li¬≠che Pro¬≠dukt¬≠er¬≠wei¬≠te¬≠run¬≠gen schaf¬≠fen soll. So erar¬≠bei¬≠ten und pr√ľ¬≠fen wir f√ľr ein Restau¬≠rant¬≠kon¬≠zept unse¬≠rer Kun¬≠den intan¬≠gi¬≠ble Fak¬≠to¬≠ren, die auf den Mar¬≠ken¬≠kern einzahlen:

  • Posi¬≠tio¬≠nie¬≠rung
  • Visi¬≠on & Mission
  • Unter¬≠neh¬≠mens¬≠leit¬≠bild
  • Kom¬≠mu¬≠ni¬≠ka¬≠ti¬≠on & Tonalit√§t
  • Design & Wertigkeit

 

Dabei ist es unum­gäng­lich, dass die Lern­ef­fek­te und gemach­ten Erfah­run­gen stän­dig reflek­tiert wer­den und aktiv in die Pro­dukt­ver­bes­se­rung und Kom­mu­ni­ka­ti­on ein­flie­ßen. Hier­aus ent­ste­hen dau­er­haft nicht nur Kos­ten­vor­tei­le, son­dern letzt­end­lich auch ein posi­ti­ves Markenimage.

Mar­ken­auf­bau
mit Navigation.

Mut zur
Markenf√ľhrung.

Wir sind davon √ľber¬≠zeugt: Ohne Anpas¬≠sung der Mar¬≠ke an regio¬≠na¬≠le, natio¬≠na¬≠le oder gar inter¬≠na¬≠tio¬≠na¬≠le Kun¬≠den¬≠be¬≠d√ľrf¬≠nis¬≠se geht es nicht mehr vor¬≠an. Was dar¬≠aus folgt? Grund¬≠satz¬≠dis¬≠kus¬≠sio¬≠nen, die in Restau¬≠rants, der Sys¬≠tem¬≠gas¬≠tro¬≠no¬≠mie, in Hotel¬≠kon¬≠zep¬≠ten und Food-Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren h√§u¬≠fig immer noch das F√ľr und Wider der Mar¬≠ken¬≠f√ľh¬≠rung abw√§¬≠gen, ist per¬≠spek¬≠ti¬≠visch kurz¬≠sich¬≠tig. Bei der grund¬≠s√§tz¬≠li¬≠chen Mar¬≠ken¬≠f√ľh¬≠rung ‚Äď sei es zen¬≠tral gesteu¬≠ert durch das Unter¬≠neh¬≠men selbst oder √ľber einen Part¬≠ner, der die¬≠se Exper¬≠ti¬≠se mit¬≠bringt ‚Äď soll¬≠te es f√ľr modern agie¬≠ren¬≠de Unter¬≠neh¬≠men und Betrie¬≠be immer weni¬≠ger um ‚Äúob √ľber¬≠haupt‚ÄĚ son¬≠dern viel¬≠mehr um das ‚ÄúWie‚ÄĚ gehen. Das betrifft nicht nur inter¬≠na¬≠tio¬≠na¬≠le Gas¬≠tro- und Restau¬≠rant¬≠kon¬≠zep¬≠te, son¬≠dern auch gera¬≠de klei¬≠ne, sich im Auf¬≠bau befind¬≠li¬≠che Mar¬≠ken. Die¬≠se soll¬≠ten, je nach Stand¬≠ort, immer das natio¬≠na¬≠le oder auch inter¬≠na¬≠tio¬≠na¬≠le Publi¬≠kum in ihre √úber¬≠le¬≠gun¬≠gen mit ein¬≠be¬≠zie¬≠hen. Eine √ľber¬≠grei¬≠fen¬≠de Posi¬≠tio¬≠nie¬≠rung auf Grund¬≠la¬≠ge eines fest defi¬≠nier¬≠ten Mar¬≠ken¬≠kerns kann hier durch¬≠aus als Garant ange¬≠se¬≠hen wer¬≠den. Letzt¬≠lich wer¬≠den jedoch nur die Unter¬≠neh¬≠men mit ihren Mar¬≠ken erfolg¬≠reich sein, die kon¬≠ti¬≠nu¬≠ier¬≠lich die Pr√§¬≠fe¬≠ren¬≠zen ihrer Kun¬≠den √ľber¬≠pr√ľ¬≠fen, aktiv kanal¬≠√ľber¬≠grei¬≠fend und strin¬≠gent mit ihnen kom¬≠mu¬≠ni¬≠zie¬≠ren und ihre Mar¬≠ke stets an die aktu¬≠el¬≠len Gege¬≠ben¬≠hei¬≠ten anpassen.

Ihr seid neu¬≠gie¬≠rig gewor¬≠den und m√∂ch¬≠tet eine eige¬≠ne, klar defi¬≠nier¬≠te Posi¬≠tio¬≠nie¬≠rung hin¬≠sicht¬≠lich der eige¬≠nen Mar¬≠ke vor¬≠neh¬≠men? Auf Anfra¬≠ge bie¬≠ten wir euch ‚Äď als Spe¬≠zi¬≠al¬≠agen¬≠tur f√ľr das Restaurant‚ÄĎ, Hotel und Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie¬≠we¬≠sen ‚Äď geziel¬≠te Work¬≠shops zum Mar¬≠ken¬≠auf¬≠bau an. 

Wir machen
Mar­ke­ting mit Leidenschaft.

Neben k√∂st¬≠li¬≠chen Spei¬≠sen und lecke¬≠ren Getr√§n¬≠ken ist f√ľr ein Restau¬≠rant ein ent¬≠spre¬≠chend zuge¬≠schnit¬≠te¬≠nes Online-Mar¬≠ke¬≠ting obli¬≠ga¬≠to¬≠risch, um einen lang¬≠fris¬≠ti¬≠gen Erfolg in Form von G√§s¬≠ten und Umsatz zu gene¬≠rie¬≠ren. Ist ein Restau¬≠rant noch unbe¬≠kannt, k√∂n¬≠nen die Gerich¬≠te noch so k√∂st¬≠lich und deli¬≠kat sein, die Pl√§t¬≠ze wer¬≠den trotz¬≠dem leer blei¬≠ben. Ob ihr uns als Full-Ser¬≠vice-Agen¬≠tur im Bereich Online-Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr Restau¬≠rants ben√∂¬≠tigt oder ledig¬≠lich aus¬≠ge¬≠w√§hl¬≠te Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen in Anspruch neh¬≠men m√∂ch¬≠tet: Wir stel¬≠len unse¬≠re Pro¬≠fes¬≠sio¬≠na¬≠li¬≠t√§t in euren Dienst und stel¬≠len ger¬≠ne unse¬≠re Mar¬≠ke¬≠ting-Ideen vor. Die pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Erstel¬≠lung oder Betreu¬≠ung der Home¬≠page, Goog¬≠le Wer¬≠bung, eine Online-Shop-Erstel¬≠lung inklu¬≠si¬≠ve SEO-Opti¬≠mie¬≠rung oder die pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Betreu¬≠ung der Social-Media-Kan√§¬≠le geh√∂¬≠ren dabei zu unse¬≠rem Dai¬≠ly Business.

F√ľr eure indi¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠len Bed√ľrf¬≠nis¬≠se kon¬≠zi¬≠pie¬≠ren, rea¬≠li¬≠sie¬≠ren und steu¬≠ern wir als Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie Mar¬≠ke¬≠ting Agen¬≠tur alle rele¬≠van¬≠ten Mar¬≠ke¬≠ting¬≠ma√ü¬≠nah¬≠men kanal¬≠√ľber¬≠grei¬≠fend. Vom News¬≠let¬≠ter √ľber Social Media-Kam¬≠pa¬≠gnen bis hin zum Relaunch der Web¬≠site ist pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠les Online Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr die Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie, Hotel¬≠le¬≠rie und Luxus¬≠mar¬≠ken im Genuss¬≠um¬≠feld unse¬≠re Kern¬≠kom¬≠pe¬≠tenz. Nach aus¬≠f√ľhr¬≠li¬≠chen Sta¬≠tus Quo-Ana¬≠ly¬≠sen wis¬≠sen wir, was eure Ziel¬≠grup¬≠pe sucht. Wir lie¬≠fern dann die ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Ideen und die Umset¬≠zung daf√ľr, dass sie es auf euren digi¬≠ta¬≠len Platt¬≠for¬≠men auch schnell und anspre¬≠chend findet.

Egal, wie gro√ü oder klein ein Hotel oder Unter¬≠neh¬≠men ist ‚Äď wir sind der pas¬≠sen¬≠de Ansprech¬≠part¬≠ner in Sachen Hotel Online Mar¬≠ke¬≠ting. Ganz gleich, ob ihr euch mit einer neu¬≠en Web¬≠sei¬≠te von der rest¬≠li¬≠chen Hotel¬≠le¬≠rie abhe¬≠ben wollt oder gera¬≠de neu posi¬≠tio¬≠niert: In Sachen Online-Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr Hotels ste¬≠hen wir an eurer Sei¬≠te ‚Äď von der ers¬≠ten Bera¬≠tung, √ľber die Ana¬≠ly¬≠se und Umset¬≠zung, bis hin zur monat¬≠li¬≠chen Betreu¬≠ung mit defi¬≠nier¬≠tem Leis¬≠tungs¬≠um¬≠fang. Luxus- und Bou¬≠tique-Hotels, wie das Post¬≠ho¬≠tel von Alex¬≠an¬≠der Herr¬≠mann in Wirs¬≠berg oder der S√∂l‚Äôring Hof auf Sylt, ver¬≠trau¬≠en bereits auf unser K√∂n¬≠nen. Was d√ľr¬≠fen wir f√ľr euch tun? Eine moder¬≠ne, neue Web¬≠site, ein vita¬≠les Online-Maga¬≠zin, regel¬≠m√§¬≠√üi¬≠ge News¬≠let¬≠ter und umfas¬≠sen¬≠de Social Media Betreu¬≠ung und sinn¬≠voll aus¬≠ge¬≠steu¬≠er¬≠te Goog¬≠le Ads-Kam¬≠pa¬≠gnen sind nur ein Teil unse¬≠rer Leis¬≠tun¬≠gen im Bereich Online-Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr Hotels.

Hier, im Her¬≠zen von Ham¬≠burg, wis¬≠sen wir ganz genau, wor¬≠auf es beim Online Mar¬≠ke¬≠ting im Bereich Tou¬≠ris¬≠mus ankommt. Das Inter¬≠net bie¬≠tet hier¬≠bei immer wie¬≠der neue M√∂g¬≠lich¬≠kei¬≠ten des Mar¬≠ke¬≠tings an, um klas¬≠si¬≠sche und inno¬≠va¬≠ti¬≠ve Ma√ü¬≠nah¬≠men zu ver¬≠bin¬≠den, die ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Tou¬≠ris¬≠tik-Wel¬≠ten, und ‚ÄĎInhal¬≠te zu insze¬≠nie¬≠ren, Reich¬≠wei¬≠te in der ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Ziel¬≠grup¬≠pe zu erlan¬≠gen und Ange¬≠bo¬≠te schnell und ein¬≠fach buch¬≠bar zu machen. Unser Know-how hilft bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se Rei¬≠se¬≠ver¬≠an¬≠stal¬≠tern oder Rei¬≠se¬≠b√ľ¬≠ros, ihr Gesamt¬≠pa¬≠ket im Tou¬≠ris¬≠tik-Mar¬≠ke¬≠ting online umzu¬≠set¬≠zen. Von Ham¬≠burg bis M√ľn¬≠chen und √ľber die Lan¬≠des¬≠gren¬≠zen hin¬≠aus sind wir bera¬≠tend t√§tig. Wir set¬≠zen Web¬≠in¬≠hal¬≠te um und opti¬≠mie¬≠ren alle Ma√ü¬≠nah¬≠men kon¬≠ti¬≠nu¬≠ier¬≠lich ‚Äď immer mit dem Ziel, eure Regi¬≠on, eurer Rei¬≠se¬≠ziel oder euer Kul¬≠tur- und Frei¬≠zeit¬≠an¬≠ge¬≠bot gekonnt online in Sze¬≠ne zu setzen.

Die breit gef√§¬≠cher¬≠te Welt der Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie und Hotel¬≠le¬≠rie ist unser Spe¬≠zi¬≠al¬≠ge¬≠biet. Auch Zulie¬≠fe¬≠rer und Pro¬≠du¬≠zen¬≠ten, wie zum Bei¬≠spiel renom¬≠mier¬≠te Wein¬≠h√§nd¬≠ler und exklu¬≠si¬≠ve Pra¬≠li¬≠nen-Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren geh√∂¬≠ren zu unse¬≠rem treu¬≠en Kun¬≠den¬≠stamm. Wir bren¬≠nen f√ľr die Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie und Kuli¬≠na¬≠rik ‚Äď spe¬≠zia¬≠li¬≠siert haben wir uns aus die¬≠sem Grund auf klei¬≠ne bis mit¬≠tel¬≠st√§n¬≠di¬≠sche Hotel¬≠ket¬≠ten, Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren, Hotels, Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie und deren Part¬≠ner- und Zulie¬≠fer¬≠be¬≠trie¬≠be. Wir lie¬≠ben neue Her¬≠aus¬≠for¬≠de¬≠run¬≠gen und span¬≠nen¬≠de Pro¬≠jek¬≠te. So ent¬≠stand auch eine unse¬≠rer beson¬≠de¬≠ren Lei¬≠den¬≠schaf¬≠ten: Die Ver¬≠net¬≠zung hoch¬≠wer¬≠ti¬≠ger Pre¬≠mi¬≠um-Mar¬≠ken unter¬≠ein¬≠an¬≠der und mit poten¬≠zi¬≠el¬≠len Zielgruppen.

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