Koope­ra­tio­nen.

Hand drauf – wir schmie­den
wert­vol­le Alli­an­zen.

Mit authen­ti­schen Part­nern
zur Win-win-Situa­ti­on.

Das Mot­to: “Gemein­sam sind wir stark” ist bei der agents­group Pro­gramm. Durch die exzel­len­te Ver­net­zung und Markt­kennt­nis von Lars Ammer ver­dich­tet sich in unse­rer Agen­tur eine The­men­platt­form, die Köche, Gas­tro­no­men, Hote­liers, Pro­du­zen­ten, Genuss­spe­zia­lis­ten, Impor­teu­re oder ande­re Markt­teil­neh­mer aus der Tou­ris­tik­bran­che an einen gemein­sa­men Tisch bringt. Unser effi­zi­en­tes Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment unter­stützt das Zusam­men­fin­den von mög­li­chen Part­nern, indem es gemein­sa­me Mar­ke­ting- oder Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zie­le extra­hiert, die indi­vi­du­el­len Vor­stel­lun­gen und Mög­lich­kei­ten bei­der Sei­ten auf den Prüf­stand stellt und die mög­li­chen Über­schnei­dungs­punk­te wirk­sam mit­ein­an­der ver­knüpft. So ent­wi­ckeln sich auf­merk­sam­keits­star­ke Inter­es­sen­ge­mein­schaf­ten im Diens­te der Mar­ken­be­kannt­heit in den Berei­chen:

 

  • Con­tent Alli­an­ces
  • Public Rela­ti­ons
  • Testimonial/Sponsorship
  • Mar­ken- und Medi­en­ko­ope­ra­tio­nen
    Unser Manage­ment beglei­tet ent­spre­chen­de Pro­jek­te von Anfang an. Sind die Rah­men­be­din­gun­gen der Koope­ra­ti­on fest­ge­legt, bau­en wir inno­va­ti­ve Ansät­ze und Kon­zep­te wei­ter aus. Hier wird ins­be­son­de­re auf die Kom­pa­ti­bi­li­tät bei­der Ver­trags­sei­ten Wert gelegt. Damit eine Zusam­men­ar­beit lang­fris­tig erfolg­reich sein kann, müs­sen die Koope­ra­ti­ons­part­ner the­ma­tisch und mensch­lich gut zuein­an­der pas­sen. Nur so kann die Koope­ra­ti­on authen­tisch an den End­ver­brau­cher wei­ter­ver­mit­telt wer­den.

Jeder Topf hat sei­nen deckel.

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – beson­ders in der Gas­tro­no­mie­welt sind für bei­de Sei­ten attrak­tiv und erst­klas­si­ge Ver­bin­dun­gen sind hier­bei Gold wert! Wie gut, dass unser Agen­ten­netz weit reicht. Im Bereich Spon­so­ring und Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen ist die agents­group ein gefrag­ter Ansprech­part­ner. Ein Restau­rant und eine Geschirr­kol­lek­ti­on? Ein Müs­li-Pro­du­zent in Koope­ra­ti­on mit einem Ster­ne-Koch? Eine Pra­li­nen­ma­nu­fak­tur, die Krea­tio­nen für ein Luxus­ho­tel lie­fert?  Wir koope­rie­ren mit Bran­chen­in­si­dern, Food-Netz­werk­lern, Manu­fak­tu­ren und Mar­ken­ar­tik­lern. Ihr habt einen Ansatz, den ihr ger­ne mit uns bespre­chen wür­det? Dank unse­res gro­ßen Netz­werks und der Exper­ti­se von CEO Lars Ammer fin­den sich in vie­len Fäl­len maß­ge­schnei­der­te Koope­ra­tio­nen von Mar­ken und Men­schen.

Aus­zug unse­rer Exper­ti­se.

  • Con­tent Alli­an­ces
  • Per­sön­li­ches Manage­ment
  • Fach­ma­ga­zi­ne
  • Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen
  • Foto- und Video­pro­duk­tio­nen