Mein Warenkorb

Koope­ra­tio­nen.

Hand drauf ‚Äď wir schmie¬≠den
wert­vol­le Allianzen.

Mit authen¬≠ti¬≠schen Partnern 
zur Win-win-Situation.

Das Mot¬≠to: ‚ÄúGemein¬≠sam sind wir stark‚ÄĚ ist bei der agents¬≠group Pro¬≠gramm. Durch die exzel¬≠len¬≠te Ver¬≠net¬≠zung und Markt¬≠kennt¬≠nis von Lars Ammer ver¬≠dich¬≠tet sich in unse¬≠rer Agen¬≠tur eine The¬≠men¬≠platt¬≠form, die K√∂che, Gas¬≠tro¬≠no¬≠men, Hote¬≠liers, Pro¬≠du¬≠zen¬≠ten, Genuss¬≠spe¬≠zia¬≠lis¬≠ten, Impor¬≠teu¬≠re oder ande¬≠re Markt¬≠teil¬≠neh¬≠mer aus der Tou¬≠ris¬≠tik¬≠bran¬≠che an einen gemein¬≠sa¬≠men Tisch bringt. Unser effi¬≠zi¬≠en¬≠tes Koope¬≠ra¬≠ti¬≠ons¬≠ma¬≠nage¬≠ment unter¬≠st√ľtzt das Zusam¬≠men¬≠fin¬≠den von m√∂g¬≠li¬≠chen Part¬≠nern, indem es gemein¬≠sa¬≠me Mar¬≠ke¬≠ting- oder Kom¬≠mu¬≠ni¬≠ka¬≠ti¬≠ons¬≠zie¬≠le extra¬≠hiert, die indi¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠len Vor¬≠stel¬≠lun¬≠gen und M√∂g¬≠lich¬≠kei¬≠ten bei¬≠der Sei¬≠ten auf den Pr√ľf¬≠stand stellt und die m√∂g¬≠li¬≠chen √úber¬≠schnei¬≠dungs¬≠punk¬≠te wirk¬≠sam mit¬≠ein¬≠an¬≠der ver¬≠kn√ľpft. So ent¬≠wi¬≠ckeln sich auf¬≠merk¬≠sam¬≠keits¬≠star¬≠ke Inter¬≠es¬≠sen¬≠ge¬≠mein¬≠schaf¬≠ten im Diens¬≠te der Mar¬≠ken¬≠be¬≠kannt¬≠heit in den Bereichen:


  • Con¬≠tent Alliances
  • Public Rela¬≠ti¬≠ons
  • Testimonial/Sponsorship
  • Mar¬≠ken- und Medi¬≠en¬≠ko¬≠ope¬≠ra¬≠tio¬≠nen
    Unser Manage¬≠ment beglei¬≠tet ent¬≠spre¬≠chen¬≠de Pro¬≠jek¬≠te von Anfang an. Sind die Rah¬≠men¬≠be¬≠din¬≠gun¬≠gen der Koope¬≠ra¬≠ti¬≠on fest¬≠ge¬≠legt, bau¬≠en wir inno¬≠va¬≠ti¬≠ve Ans√§t¬≠ze und Kon¬≠zep¬≠te wei¬≠ter aus. Hier wird ins¬≠be¬≠son¬≠de¬≠re auf die Kom¬≠pa¬≠ti¬≠bi¬≠li¬≠t√§t bei¬≠der Ver¬≠trags¬≠sei¬≠ten Wert gelegt. Damit eine Zusam¬≠men¬≠ar¬≠beit lang¬≠fris¬≠tig erfolg¬≠reich sein kann, m√ľs¬≠sen die Koope¬≠ra¬≠ti¬≠ons¬≠part¬≠ner the¬≠ma¬≠tisch und mensch¬≠lich gut zuein¬≠an¬≠der pas¬≠sen. Nur so kann die Koope¬≠ra¬≠ti¬≠on authen¬≠tisch an den End¬≠ver¬≠brau¬≠cher wei¬≠ter¬≠ver¬≠mit¬≠telt werden.

Jeder Topf hat sei­nen deckel.

Mar¬≠ken¬≠ko¬≠ope¬≠ra¬≠tio¬≠nen ‚Äď beson¬≠ders in der Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie¬≠welt ‚Äď sind f√ľr bei¬≠de Sei¬≠ten attrak¬≠tiv und erst¬≠klas¬≠si¬≠ge Ver¬≠bin¬≠dun¬≠gen sind hier Gold wert! Wie gut, dass unser Agen¬≠ten¬≠netz weit reicht. Im Bereich Spon¬≠so¬≠ring und Mar¬≠ken¬≠ko¬≠ope¬≠ra¬≠tio¬≠nen ist die agents¬≠group ein gefrag¬≠ter Ansprech¬≠part¬≠ner. Ein Restau¬≠rant und eine Geschirr¬≠kol¬≠lek¬≠ti¬≠on? Ein M√ľs¬≠li-Pro¬≠du¬≠zent in Koope¬≠ra¬≠ti¬≠on mit einem Ster¬≠ne¬≠koch? Eine Pra¬≠li¬≠nen¬≠ma¬≠nu¬≠fak¬≠tur, die Krea¬≠tio¬≠nen f√ľr ein Luxus¬≠ho¬≠tel lie¬≠fert? Wir koope¬≠rie¬≠ren mit Bran¬≠chen¬≠in¬≠si¬≠dern, Food-Netz¬≠werk¬≠lern, Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren und Mar¬≠ken¬≠ar¬≠tik¬≠lern. Ihr habt einen Ansatz, den ihr ger¬≠ne mit uns bespre¬≠chen w√ľr¬≠det? Dank unse¬≠res gro¬≠√üen Netz¬≠werks und der Exper¬≠ti¬≠se von CEO Lars Ammer fin¬≠den sich in vie¬≠len F√§l¬≠len ma√ü¬≠ge¬≠schnei¬≠der¬≠te Koope¬≠ra¬≠tio¬≠nen von Mar¬≠ken und Menschen.

Aus­zug unse­rer Expertise.

Brand­heiss, druckfrisch,
up-to-date.

Es reicht nicht, mit Part¬≠nern ein gemein¬≠sa¬≠mes Kapi¬≠tel auf¬≠zu¬≠schla¬≠gen, denn es muss auch wei¬≠test¬≠ge¬≠hend dar¬≠√ľber berich¬≠tet wer¬≠den. Auf¬≠grund der exzel¬≠len¬≠ten Ver¬≠net¬≠zung mit Medi¬≠en¬≠h√§u¬≠sern und der jour¬≠na¬≠lis¬≠ti¬≠schen Food-Sze¬≠ne sind wir in der Lage, unse¬≠re ange¬≠scho¬≠be¬≠nen Pro¬≠jek¬≠te auch medi¬≠al hin¬≠rei¬≠chend in Sze¬≠ne zu set¬≠zen. Ob im B2B-Bereich oder an den End¬≠kon¬≠su¬≠men¬≠ten gerich¬≠tet: wir beglei¬≠ten die Part¬≠ner¬≠schaft, wenn gew√ľnscht, mit dem rich¬≠ti¬≠gen Sto¬≠ry¬≠tel¬≠ling. Auch auf einem ande¬≠ren Gebiet koope¬≠rie¬≠ren wir seit vie¬≠len Jah¬≠ren erfolg¬≠reich: mit Ver¬≠la¬≠gen. Vie¬≠le unse¬≠rer Kun¬≠den und K√∂che haben bereits ihr eige¬≠nes Koch¬≠buch erfolg¬≠reich mit uns auf den Weg bzw. auf den Ver¬≠kaufs¬≠tre¬≠sen gebracht. Hier beglei¬≠ten wir unse¬≠re Kun¬≠den, wenn gew√ľnscht, von der kon¬≠zep¬≠tio¬≠nel¬≠len Idee bis zum fer¬≠tig gedruck¬≠ten Buch¬≠ex¬≠em¬≠plar und dar¬≠√ľber hinaus.

Ver­net­zung
√ľber die Disziplinen. 

Neben k√∂st¬≠li¬≠chen Spei¬≠sen und lecke¬≠ren Getr√§n¬≠ken ist f√ľr ein Restau¬≠rant ein ent¬≠spre¬≠chend zuge¬≠schnit¬≠te¬≠nes Online-Mar¬≠ke¬≠ting obli¬≠ga¬≠to¬≠risch, um einen lang¬≠fris¬≠ti¬≠gen Erfolg in Form von G√§s¬≠ten und Umsatz zu gene¬≠rie¬≠ren. Ist ein Restau¬≠rant noch unbe¬≠kannt, k√∂n¬≠nen die Gerich¬≠te noch so k√∂st¬≠lich und deli¬≠kat sein, die Pl√§t¬≠ze wer¬≠den trotz¬≠dem leer blei¬≠ben. Ob ihr uns als Full-Ser¬≠vice-Agen¬≠tur im Bereich Online-Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr Restau¬≠rants ben√∂¬≠tigt oder ledig¬≠lich aus¬≠ge¬≠w√§hl¬≠te Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen in Anspruch neh¬≠men m√∂ch¬≠tet: Wir stel¬≠len unse¬≠re Pro¬≠fes¬≠sio¬≠na¬≠li¬≠t√§t in euren Dienst und stel¬≠len ger¬≠ne unse¬≠re Mar¬≠ke¬≠ting-Ideen vor. Die pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Erstel¬≠lung oder Betreu¬≠ung der Home¬≠page, Goog¬≠le Wer¬≠bung, eine Online-Shop-Erstel¬≠lung inklu¬≠si¬≠ve SEO-Opti¬≠mie¬≠rung oder die pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Betreu¬≠ung der Social-Media-Kan√§¬≠le geh√∂¬≠ren dabei zu unse¬≠rem Dai¬≠ly Business.

F√ľr eure indi¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠len Bed√ľrf¬≠nis¬≠se kon¬≠zi¬≠pie¬≠ren, rea¬≠li¬≠sie¬≠ren und steu¬≠ern wir als Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie Mar¬≠ke¬≠ting Agen¬≠tur alle rele¬≠van¬≠ten Mar¬≠ke¬≠ting¬≠ma√ü¬≠nah¬≠men kanal¬≠√ľber¬≠grei¬≠fend. Vom News¬≠let¬≠ter √ľber Social Media-Kam¬≠pa¬≠gnen bis hin zum Relaunch der Web¬≠site ist pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠les Online Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr die Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie, Hotel¬≠le¬≠rie und Luxus¬≠mar¬≠ken im Genuss¬≠um¬≠feld unse¬≠re Kern¬≠kom¬≠pe¬≠tenz. Nach aus¬≠f√ľhr¬≠li¬≠chen Sta¬≠tus Quo-Ana¬≠ly¬≠sen wis¬≠sen wir, was eure Ziel¬≠grup¬≠pe sucht. Wir lie¬≠fern dann die ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Ideen und die Umset¬≠zung daf√ľr, dass sie es auf euren digi¬≠ta¬≠len Platt¬≠for¬≠men auch schnell und anspre¬≠chend findet.

Egal, wie gro√ü oder klein ein Hotel oder Unter¬≠neh¬≠men ist ‚Äď wir sind der pas¬≠sen¬≠de Ansprech¬≠part¬≠ner in Sachen Hotel Online Mar¬≠ke¬≠ting. Ganz gleich, ob ihr euch mit einer neu¬≠en Web¬≠sei¬≠te von der rest¬≠li¬≠chen Hotel¬≠le¬≠rie abhe¬≠ben wollt oder gera¬≠de neu posi¬≠tio¬≠niert: In Sachen Online-Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr Hotels ste¬≠hen wir an eurer Sei¬≠te ‚Äď von der ers¬≠ten Bera¬≠tung, √ľber die Ana¬≠ly¬≠se und Umset¬≠zung, bis hin zur monat¬≠li¬≠chen Betreu¬≠ung mit defi¬≠nier¬≠tem Leis¬≠tungs¬≠um¬≠fang. Luxus- und Bou¬≠tique-Hotels, wie das Post¬≠ho¬≠tel von Alex¬≠an¬≠der Herr¬≠mann in Wirs¬≠berg oder der S√∂l‚Äôring Hof auf Sylt, ver¬≠trau¬≠en bereits auf unser K√∂n¬≠nen. Was d√ľr¬≠fen wir f√ľr euch tun? Eine moder¬≠ne, neue Web¬≠site, ein vita¬≠les Online-Maga¬≠zin, regel¬≠m√§¬≠√üi¬≠ge News¬≠let¬≠ter und umfas¬≠sen¬≠de Social Media Betreu¬≠ung und sinn¬≠voll aus¬≠ge¬≠steu¬≠er¬≠te Goog¬≠le Ads-Kam¬≠pa¬≠gnen sind nur ein Teil unse¬≠rer Leis¬≠tun¬≠gen im Bereich Online-Mar¬≠ke¬≠ting f√ľr Hotels.

Hier, im Her¬≠zen von Ham¬≠burg, wis¬≠sen wir ganz genau, wor¬≠auf es beim Online Mar¬≠ke¬≠ting im Bereich Tou¬≠ris¬≠mus ankommt. Das Inter¬≠net bie¬≠tet hier¬≠bei immer wie¬≠der neue M√∂g¬≠lich¬≠kei¬≠ten des Mar¬≠ke¬≠tings an, um klas¬≠si¬≠sche und inno¬≠va¬≠ti¬≠ve Ma√ü¬≠nah¬≠men zu ver¬≠bin¬≠den, die ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Tou¬≠ris¬≠tik-Wel¬≠ten, und ‚ÄĎInhal¬≠te zu insze¬≠nie¬≠ren, Reich¬≠wei¬≠te in der ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Ziel¬≠grup¬≠pe zu erlan¬≠gen und Ange¬≠bo¬≠te schnell und ein¬≠fach buch¬≠bar zu machen. Unser Know-how hilft bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se Rei¬≠se¬≠ver¬≠an¬≠stal¬≠tern oder Rei¬≠se¬≠b√ľ¬≠ros, ihr Gesamt¬≠pa¬≠ket im Tou¬≠ris¬≠tik-Mar¬≠ke¬≠ting online umzu¬≠set¬≠zen. Von Ham¬≠burg bis M√ľn¬≠chen und √ľber die Lan¬≠des¬≠gren¬≠zen hin¬≠aus sind wir bera¬≠tend t√§tig. Wir set¬≠zen Web¬≠in¬≠hal¬≠te um und opti¬≠mie¬≠ren alle Ma√ü¬≠nah¬≠men kon¬≠ti¬≠nu¬≠ier¬≠lich ‚Äď immer mit dem Ziel, eure Regi¬≠on, eurer Rei¬≠se¬≠ziel oder euer Kul¬≠tur- und Frei¬≠zeit¬≠an¬≠ge¬≠bot gekonnt online in Sze¬≠ne zu setzen. 

Die breit gef√§¬≠cher¬≠te Welt der Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie und Hotel¬≠le¬≠rie ist unser Spe¬≠zi¬≠al¬≠ge¬≠biet. Auch Zulie¬≠fe¬≠rer und Pro¬≠du¬≠zen¬≠ten, wie zum Bei¬≠spiel renom¬≠mier¬≠te Wein¬≠h√§nd¬≠ler und exklu¬≠si¬≠ve Pra¬≠li¬≠nen-Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren geh√∂¬≠ren zu unse¬≠rem treu¬≠en Kun¬≠den¬≠stamm. Wir bren¬≠nen f√ľr die Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie und Kuli¬≠na¬≠rik ‚Äď spe¬≠zia¬≠li¬≠siert haben wir uns aus die¬≠sem Grund auf klei¬≠ne bis mit¬≠tel¬≠st√§n¬≠di¬≠sche Hotel¬≠ket¬≠ten, Manu¬≠fak¬≠tu¬≠ren, Hotels, Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie und deren Part¬≠ner- und Zulie¬≠fer¬≠be¬≠trie¬≠be. Wir lie¬≠ben neue Her¬≠aus¬≠for¬≠de¬≠run¬≠gen und span¬≠nen¬≠de Pro¬≠jek¬≠te. So ent¬≠stand auch eine unse¬≠rer beson¬≠de¬≠ren Lei¬≠den¬≠schaf¬≠ten: Die Ver¬≠net¬≠zung hoch¬≠wer¬≠ti¬≠ger Pre¬≠mi¬≠um-Mar¬≠ken unter¬≠ein¬≠an¬≠der und mit poten¬≠zi¬≠el¬≠len Zielgruppen.

Direkt anfra­gen.