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Euer Restau¬≠rant oder Hotel Blog ‚Äď eine Erfolgsgeschichte.

Eine Agen­tur, spe­zia­li­siert auf Genusswelten.

Restau¬≠rants machen von sich reden:
Per Blog und Magazin.

Koche Gutes und rede dar¬≠√ľber? Zei¬≠ge mir, wie ich bei euch logie¬≠re, und ich erfah¬≠re mehr √ľber euch? Ein unver¬≠wech¬≠sel¬≠ba¬≠res Bild von sich abge¬≠ben ‚Äď das ist in der Hotel¬≠le¬≠rie bzw. in der Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie sehr wich¬≠tig, um sich von der Flut der Wett¬≠be¬≠wer¬≠ber abset¬≠zen zu k√∂n¬≠nen. Dazu sind exter¬≠ne Bei¬≠tr√§¬≠ge und Erw√§h¬≠nun¬≠gen in belieb¬≠ten Restau¬≠rant Blogs, guten Koch¬≠blogs oder hohe Wei¬≠hen bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se in Gour¬≠met Food Blogs ein wich¬≠ti¬≠ges Ele¬≠ment zur Image¬≠bil¬≠dung und Neu¬≠kun¬≠den¬≠ge¬≠win¬≠nung. H√§u¬≠fig wird aber die Chan¬≠ce ver¬≠nach¬≠l√§s¬≠sigt bzw. ganz aus¬≠ge¬≠las¬≠sen, die eige¬≠ne Web¬≠sei¬≠te als zus√§tz¬≠li¬≠che, in Eigen¬≠re¬≠gie bespiel¬≠ba¬≠re Platt¬≠form zu nut¬≠zen. Selbst ver¬≠√∂f¬≠fent¬≠lich¬≠te, kuli¬≠na¬≠ri¬≠sche Blogs oder regio¬≠na¬≠le Maga¬≠zin¬≠bei¬≠tr√§¬≠ge har¬≠mo¬≠nie¬≠ren wun¬≠der¬≠bar mit dem eige¬≠nen Web¬≠auf¬≠tritt, wenn man dort aktu¬≠el¬≠le Inhal¬≠te in einem ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Rah¬≠men gekonnt und unter¬≠halt¬≠sam insze¬≠niert. Denn es ist nicht nur wich¬≠tig, die poten¬≠ti¬≠el¬≠len G√§s¬≠te punkt¬≠ge¬≠nau √ľber Buchun¬≠gen, √Ėff¬≠nungs¬≠zei¬≠ten, R√§um¬≠lich¬≠kei¬≠ten und Teams und Spei¬≠se¬≠kar¬≠ten zu infor¬≠mie¬≠ren, son¬≠dern auch wei¬≠ter¬≠ge¬≠hen¬≠den Con¬≠tent in die¬≠se Erleb¬≠nis¬≠welt einzubinden.

Wir ent¬≠wi¬≠ckeln f√ľr unse¬≠re Kun¬≠den auf deren Web¬≠sei¬≠ten pas¬≠sen¬≠de Restau¬≠rant Blog-Kon¬≠zep¬≠te oder Maga¬≠zin-Bei¬≠tr√§¬≠ge und √ľber¬≠neh¬≠men von der The¬≠men¬≠pla¬≠nung, √ľber die Tex¬≠ter¬≠stel¬≠lung bis hin zur Ver¬≠√∂f¬≠fent¬≠li¬≠chung auf der Web¬≠sei¬≠te wunsch¬≠ge¬≠m√§√ü ent¬≠we¬≠der ein¬≠zel¬≠ne Teil¬≠dis¬≠zi¬≠pli¬≠nen oder die gesam¬≠te Band¬≠brei¬≠te der Leis¬≠tun¬≠gen. Wir ver¬≠zap¬≠fen anspre¬≠chen¬≠des K√ľchen-‚ÄĚLatein‚ÄĚ, zeich¬≠nen regio¬≠na¬≠le ‚ÄúSchatz¬≠kar¬≠ten‚ÄĚ, oder skiz¬≠zie¬≠ren leben¬≠di¬≠ge News aus dem Team oder von Events.

Das bie¬≠ten euch Hotel- oder Restau¬≠rant-Blogs auf der eige¬≠nen Seite:

  • Mehr¬≠wert f√ľr den Kun¬≠den durch Informationsdurchflutung
  • Text¬≠in¬≠hal¬≠te, die f√ľr SEO dien¬≠lich sind
  • Text¬≠in¬≠hal¬≠te, auf die der haus¬≠ei¬≠ge¬≠ne News¬≠let¬≠ter ver¬≠lin¬≠ken kann
  • Schnitt¬≠stel¬≠le zum Social Media Auftritt
  • Gene¬≠rie¬≠rung von neu¬≠en Nut¬≠zern, die nicht √ľber Ange¬≠bo¬≠te, son¬≠dern √ľber das The¬≠men¬≠um¬≠feld auf die Sei¬≠te kommen

Ihr m√∂ch¬≠tet mehr √ľber unse¬≠re redak¬≠tio¬≠nel¬≠len Leis¬≠tun¬≠gen und die M√∂g¬≠lich¬≠kei¬≠ten, √ľber span¬≠nen¬≠de The¬≠men zu blog¬≠gen, erfahren?

Span¬≠nen¬≠de Maga¬≠zin¬≠ar¬≠ti¬≠kel und gute Koch¬≠blogs ‚Äď wor¬≠auf kommt es an?

Unse¬≠re Arti¬≠kel sind vol¬≠ler guter Ideen, die Fr√ľch¬≠te tra¬≠gen. Und das nicht nur zu einem ein¬≠zi¬≠gen Zweck. Oben haben wir bereits die Syn¬≠er¬≠gien auf¬≠ge¬≠zeigt, die mit der Ver¬≠√∂f¬≠fent¬≠li¬≠chung von Blog¬≠bei¬≠tr√§¬≠gen Hand in Hand gehen. Gemein¬≠sam mit unse¬≠ren Kun¬≠den schau¬≠en wir genau hin und fil¬≠tern die The¬≠men her¬≠aus, die Poten¬≠ti¬≠al haben. Ob es sich dabei um einen Gour¬≠met Food Blog, ande¬≠re kuli¬≠na¬≠ri¬≠sche Blogs oder Hotel-Maga¬≠zin¬≠the¬≠men han¬≠delt: Hier k√∂n¬≠nen wir auf die lang¬≠j√§h¬≠ri¬≠ge jour¬≠na¬≠lis¬≠ti¬≠sche Exper¬≠ti¬≠se von Anto¬≠nia Wien bauen.

Die wich¬≠ti¬≠gen Punk¬≠te beim Publi¬≠zie¬≠ren auf der eige¬≠nen Seite:

Monat f√ľr Monat ‚Äď kuli¬≠na¬≠ri¬≠sche Blog-H√§pp¬≠chen auf der Seite

Ein Restau¬≠rant Blog ist schnell eine beschlos¬≠se¬≠ne Sache, Ver¬≠an¬≠stal¬≠tun¬≠gen gibt es im Hotel viel, die regio¬≠na¬≠len Zuta¬≠ten der Gour¬≠met K√ľche sind man¬≠nig¬≠fal¬≠tig ‚Ķ Klingt ein¬≠fach? Ist es aber nicht, denn ab die¬≠sem Punkt beginnt die Arbeit, die vor allem eines erfor¬≠dert: Eine regel¬≠m√§¬≠√üi¬≠ge Erschei¬≠nungs¬≠wei¬≠se von neu¬≠en Inhal¬≠ten. So wie eine Schwal¬≠be noch kei¬≠nen Som¬≠mer macht, so n√ľtzt es rela¬≠tiv wenig, ein¬≠ma¬≠lig einen Maga¬≠zin¬≠bei¬≠trag zu ver¬≠√∂f¬≠fent¬≠li¬≠chen oder mit guten Absich¬≠ten einen Koch¬≠blog auf der Web¬≠sei¬≠te zu lan¬≠cie¬≠ren, bei dem unklar ist, wer die¬≠sen regel¬≠m√§¬≠√üig ‚Äúf√ľt¬≠tert‚ÄĚ. Des¬≠halb unter¬≠st√ľt¬≠zen wir euch und unse¬≠re Kun¬≠den vor dem Start gern bei Kon¬≠zep¬≠ti¬≠on und Rea¬≠li¬≠sie¬≠rung ‚Äď und auch danach im Fall eines monat¬≠lich defi¬≠nier¬≠ten Kon¬≠tin¬≠gents. Die Leis¬≠tun¬≠gen k√∂n¬≠nen dabei indi¬≠vi¬≠du¬≠ell auf eure Bed√ľrf¬≠nis¬≠se ‚Äď von der The¬≠men¬≠su¬≠che √ľber das Tex¬≠te schrei¬≠ben bis zur Inte¬≠gra¬≠ti¬≠on auf die Web¬≠site ange¬≠passt werden.

hier anfra­gen.