Mein Warenkorb

Con­tent Marketing.

Eine Agen­tur, spe­zia­li­siert auf Genusswelten.

Eure Bot­schaft ist unser Anliegen. 

Auf den rich­ti­gen Inhalt kommt es an! Mar­ke­ting­ex­per­ten wis­sen heu­te um den Stel­len­wert, den fes­seln­de Inhal­te teil­wei­se sogar vor den Pro­dukt­bot­schaf­ten plat­ziert ein­neh­men. Daher ist die erfolg­rei­che Erstel­lung von Con­tent häu­fig eine zen­tra­le Auf­ga­be unse­rer Agen­tur. Auch in der Hotel- und Gas­tro­no­mie­bran­che ist hoch­wer­ti­ger Con­tent auf allen Kanä­len sehr wich­tig. Die Erleb­nis­wel­ten und The­men­ge­bie­te der Hotel­le­rie und Gas­tro­no­mie bie­ten zwar eine Men­ge leben­di­gen “Stoff”, das Schrei­ben und Plat­zie­ren die­ser Inhal­te erfor­dert neben der regu­lä­ren, tag­täg­li­chen Arbeit im Hotel, Restau­rant oder in eurer Manu­fak­tur aber noch eine Men­ge Know-how und ist sehr zeit­in­ten­siv. Macht euch dar­um kei­ne Gedan­ken mehr: Wir sor­gen dafür, dass ihr eure Ziel­grup­pe mit den rich­ti­gen Inhal­ten im Rah­men eines hoch­wer­ti­gen Hotel Con­tent Mar­ke­tings errei­chen könnt. Von ein­falls­rei­chen Rezep­ten über span­nen­de News­let­ter-The­men bis hin zu krea­ti­ven Restau­rant Maga­zin-Sei­ten – natür­lich SEO-opti­miert – ver­sor­gen wir euch fort­lau­fend mit hoch­wer­ti­gen Con­tent-Ideen und eure Kun­den mit span­nen­den Tex­ten. Ganz gleich, in wel­chem Wor­d­ing und Stil ihr euch die Tex­te wünscht, wir pas­sen uns dem Kon­zept ent­spre­chend an. Als Con­tent Mar­ke­ting Agen­tur sind wir mit die­sem Leis­tungs­bau­stein SEO-tech­nisch wie jour­na­lis­tisch unter­hal­tend, infor­mie­rend und im Hin­blick auf eure Kun­den­bin­dung emo­tio­nal und anspre­chend am Werk – ger­ne arbei­ten wir eure ganz beson­de­re Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie her­aus und brin­gen sie gekonnt auf den Punkt. Der Fein­schliff macht’s am Ende aus! Ob kna­cki­ge Über­schrif­ten oder opti­mier­te SEO Arti­kel – wir fin­den für alles die rich­ti­gen Worte. 

Prä­zi­se & ein­fach erklärt.

Wir als Con­tent Mar­ke­ting Agen­tur sehen es als eine wich­ti­ge Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie, mit der Kun­den nicht pri­mär zum Kauf eines Pro­duk­tes oder zur direk­ten Hand­lung auf­ge­for­dert wer­den. Viel­mehr sol­len die ver­mit­tel­ten Aus­künf­te nütz­lich und tief­grün­dig sein und die Ziel­grup­pe infor­mie­ren. Wer möch­te sei­ne Kun­den denn bit­te­schön noch mit lang­wei­li­ger Wer­bung und belie­bi­ger Ver­kaufs­in­ten­ti­on ver­grau­len? Somit kön­nen Inhal­te auch kom­plex sein und Pro­duk­te indi­rekt in den Fokus rücken. Die ver­schie­de­nen Zie­le, die mit Con­tent Mar­ke­ting erreicht wer­den kön­nen, sind vor­ran­gig der SEO zuzu­ord­nen. Aber auch Backlin­kauf­bau, Kun­den­bin­dung und Stei­ge­rung der Mar­ken­be­kannt­heit spie­len eine nicht zu ver­ach­ten­de Rol­le. Von span­nen­den Rezept­ideen über inter­es­san­te News­let­ter-The­men bis hin zu anspre­chen­den Lan­ding Pages gestal­ten oder opti­mie­ren wir eure Inhalte. 

Genuss­wel­ten zum Leben erwecken.

weni­ger sagen, mehr meinen.

Ihr könnt mit hoch­wer­ti­gen Inhal­ten bewei­sen, dass ihr Exper­te auf eurem Gebiet seid und eurer Ziel­grup­pe die Infor­ma­tio­nen zur Ver­fü­gung stel­len, die sie sucht. Baut mit kon­se­quen­tem Con­tent Mar­ke­ting lang­fris­ti­ge Kun­den­bin­dun­gen auf und fes­tigt vor­han­de­ne. Grenzt ganz ein­fach mit ein­ma­li­gen Inhal­ten, die nur ihr ver­brei­tet, von euren Wett­be­wer­bern ab. Da Con­tent-Mar­ke­ting nicht ohne Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung funk­tio­niert, ist es obli­ga­to­risch, bei­de Berei­che auf­ein­an­der abzu­stim­men. Dadurch kann die Reich­wei­te sowie die Sicht­bar­keit der Inhal­te opti­mal gestei­gert wer­den. Bei all die­sen The­men ste­hen wir euch gern jeder­zeit mit Bera­tung, Umset­zung und auch lang­fris­ti­ger Betreu­ung zur Seite.

Con­tent is 
king.

Neben köst­li­chen Spei­sen und lecke­ren Geträn­ken ist für ein Restau­rant ein ent­spre­chend zuge­schnit­te­nes Online-Mar­ke­ting obli­ga­to­risch, um einen lang­fris­ti­gen Erfolg in Form von Gäs­ten und Umsatz zu gene­rie­ren. Ist ein Restau­rant noch unbe­kannt, kön­nen die Gerich­te noch so köst­lich und deli­kat sein, die Plät­ze wer­den trotz­dem leer blei­ben. Ob ihr uns als Full-Ser­vice-Agen­tur im Bereich Online-Mar­ke­ting für Restau­rants benö­tigt oder ledig­lich aus­ge­wähl­te Dienst­leis­tun­gen in Anspruch neh­men möch­tet: Wir stel­len unse­re Pro­fes­sio­na­li­tät in euren Dienst und stel­len ger­ne unse­re Mar­ke­ting-Ideen vor. Die pro­fes­sio­nel­le Erstel­lung oder Betreu­ung der Home­page, Goog­le Wer­bung, eine Online-Shop-Erstel­lung inklu­si­ve SEO-Opti­mie­rung oder die pro­fes­sio­nel­le Betreu­ung der Social-Media-Kanä­le gehö­ren dabei zu unse­rem Dai­ly Business. 

Für eure indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se kon­zi­pie­ren, rea­li­sie­ren und steu­ern wir als Gas­tro­no­mie Mar­ke­ting Agen­tur alle rele­van­ten Mar­ke­ting­maß­nah­men kanal­über­grei­fend. Vom News­let­ter über Social Media-Kam­pa­gnen bis hin zum Relaunch der Web­site ist pro­fes­sio­nel­les Online Mar­ke­ting für die Gas­tro­no­mie, Hotel­le­rie und Luxus­mar­ken im Genuss­um­feld unse­re Kern­kom­pe­tenz. Nach aus­führ­li­chen Sta­tus Quo-Ana­ly­sen wis­sen wir, was eure Ziel­grup­pe sucht. Wir lie­fern dann die ent­spre­chen­den Ideen und die Umset­zung dafür, dass sie es auf euren digi­ta­len Platt­for­men auch schnell und anspre­chend findet.

 

Egal, wie groß oder klein ein Hotel oder Unter­neh­men ist – wir sind der pas­sen­de Ansprech­part­ner in Sachen Hotel Online Mar­ke­ting. Ganz gleich, ob ihr euch mit einer neu­en Web­sei­te von der rest­li­chen Hotel­le­rie abhe­ben wollt oder gera­de neu posi­tio­niert: In Sachen Online-Mar­ke­ting für Hotels ste­hen wir an eurer Sei­te – von der ers­ten Bera­tung, über die Ana­ly­se und Umset­zung, bis hin zur monat­li­chen Betreu­ung mit defi­nier­tem Leis­tungs­um­fang. Luxus- und Bou­tique-Hotels, wie das Post­ho­tel von Alex­an­der Herr­mann in Wirs­berg oder der Söl’ring Hof auf Sylt, ver­trau­en bereits auf unser Kön­nen. Was dür­fen wir für euch tun?  Eine moder­ne, neue Web­site, ein vita­les Online-Maga­zin, regel­mä­ßi­ge News­let­ter und umfas­sen­de Social Media Betreu­ung und sinn­voll aus­ge­steu­er­te Goog­le Ads-Kam­pa­gnen sind nur ein Teil unse­rer Leis­tun­gen im Bereich Online-Mar­ke­ting für Hotels. 

 

Hier, im Her­zen von Ham­burg, wis­sen wir ganz genau, wor­auf es beim Online Mar­ke­ting im Bereich Tou­ris­mus ankommt. Das Inter­net bie­tet hier­bei immer wie­der neue Mög­lich­kei­ten des Mar­ke­tings an, um klas­si­sche und inno­va­ti­ve Maß­nah­men zu ver­bin­den, die ent­spre­chen­den Tou­ris­tik-Wel­ten, und ‑Inhal­te zu insze­nie­ren, Reich­wei­te in der ent­spre­chen­den Ziel­grup­pe zu erlan­gen und Ange­bo­te schnell und ein­fach buch­bar zu machen. Unser Know-how hilft bei­spiels­wei­se Rei­se­ver­an­stal­tern oder Rei­se­bü­ros, ihr Gesamt­pa­ket im Tou­ris­tik-Mar­ke­ting online umzu­set­zen. Von Ham­burg bis Mün­chen und über die Lan­des­gren­zen hin­aus sind wir bera­tend tätig. Wir set­zen Web­in­hal­te um und opti­mie­ren alle Maß­nah­men kon­ti­nu­ier­lich – immer mit dem Ziel, eure Regi­on, eurer Rei­se­ziel oder euer Kul­tur- und Frei­zeit­an­ge­bot gekonnt online in Sze­ne zu setzen. 

Die breit gefä­cher­te Welt der Gas­tro­no­mie und Hotel­le­rie ist unser Spe­zi­al­ge­biet. Auch Zulie­fe­rer und Pro­du­zen­ten, wie zum Bei­spiel renom­mier­te Wein­händ­ler und exklu­si­ve Pra­li­nen-Manu­fak­tu­ren gehö­ren zu unse­rem treu­en Kun­den­stamm. Wir bren­nen für die Gas­tro­no­mie und Kuli­na­rik – spe­zia­li­siert haben wir uns aus die­sem Grund auf klei­ne bis mit­tel­stän­di­sche Hotel­ket­ten, Manu­fak­tu­ren, Hotels, Gas­tro­no­mie und deren Part­ner- und Zulie­fer­be­trie­be. Wir lie­ben neue Her­aus­for­de­run­gen und span­nen­de Pro­jek­te. So ent­stand auch eine unse­rer beson­de­ren Lei­den­schaf­ten: Die Ver­net­zung hoch­wer­ti­ger Pre­mi­um-Mar­ken unter­ein­an­der und mit poten­zi­el­len Zielgruppen. 

 

hier anfra­gen.